Gewerbe-Logo EDV Ralf Jungblut
www.edv-jungblut.de
Privater Bereich
www.ralf-jungblut.de
LGBTQ2+ Fridays for Future - Kreis Paderborn Email   Homepage


An alle Mitschüler/-innen und Lehrer/-innen vom

Abitur-Jahrgang 1990
Engelsburg-Gymnasium in Kassel

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer unseres Jahrgangs,

die Zeit schreitet voran, wir alle verändern uns und machen unsere Wege. Wie ihr aber alle wisst, probiere ich meine Sammlung eurer Adressen auf dem laufenden zu halten.

Andererseits wird diese Aufgabe zunehmend schwieriger, da sich manche Kontakte lösen und eure persönlichen Veränderungen nicht immer bis zu mir durchdringen. Neben neuen Adressen durch Umzüge sind Namensänderungen (z. B. durch Heirat) die wichtigsten Daten, damit ihr über zukünftige Jahrgangstreffen und ähnlichem informiert werden könnt.

Das erste Jahrgangstreffen (5 Jahre Abitur!) vom 10. Juni 1995 in Kassel/Engelsburg fand mit 65 Schüler/-innen und 7 Lehrkräften eine sehr große Zustimmung. Alle Info-Briefe scheinen ihre Adressaten gefunden zu haben; es gab keine Rückläufe (kein Brief bekommen, dann bitte an mich mailen).


AKTUELL: Nächstes Treffen wird schon 2026 stattfinden...
(um nach Corona bald wieder in den alten 5-Jahre-Rhythmus zu kommen)

ACHTUNG:   Ich suche auch alle aus unserem Jahrgang, die uns bereits vor dem Abitur verlassen haben.
Bitte meldet euch!
Wenn ihr in der Zeit irgendwann mal mit uns in einer Klasse wart, dann seid ihr gemeint. Ein Wiedersehen wäre super!
Einige Zeitpunkte unseres Jahrgangs zur Orientierung: 1981 Aufnahme 5. Klasse, 1987 Abgang 10. Klasse, 1990 Abitur

Vorherige Treffen:
30+3 Jahre --- 6. Jahrgangstreffen 2023 am 23. September 2023 ...mehr dazu... ...Eindrücke und Fotos...
25 Jahre --- 5. Jahrgangstreffen 2015 am 26. September 2015 ...mehr dazu...
20 Jahre --- 4. Jahrgangstreffen 2010 am 12. Juni 2010 ...mehr dazu...
15 Jahre --- 3. Jahrgangstreffen 2005 am 11. Juni 2005 ...mehr dazu... ...Eindrücke und Fotos...
10 Jahre --- 2. Jahrgangstreffen 2000 am 17. Juni 2000 ...mehr dazu... ...Eindrücke und Fotos...
5 Jahre --- 1. Jahrgangstreffen 1995 am 10. Juni 1995 ...mehr dazu...

Damit die Organisation solcher Treffen auch zukünftig ähnlich reibungslos vonstatten gehen kann, bin ich auf euch angewiesen!

BITTE HELFT MIR!
Folgende Daten von euch sind notwendig, euch ausfindig zu machen und auf dem laufenden zu halten. Leider veralten die Daten mit der Zeit und müssen aktualisiert werden. Darum informiert mich sowohl über Änderungen bei euren Daten als auch bei euch bekannt gewordenen Änderungen der Daten von Mitschülern/-innen und Lehrkräften (vertrauensvolle Behandlung der Daten ist für mich selbstverständlich!):

1. Name, Vorname, Geburtsname
2. Adresse(n) mit Telefon/-fax, auch von Eltern und/oder Lebenspartnern
3. Kontaktmöglichkeiten am Arbeitsplatz
4. Kontaktmöglichkeiten über das Internet
5. kann auch die Sozialversicherungsnummer sein (letzter Strohhalm bei der Suche nach euch...)
6. ...

Bitte Änderungen an mich mailen...

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und Information, die den Datenbestand aktualisiert. Sonst natürlich auch ;-). Ihr könnt auch eine Adressenliste von mir bekommen (nur für gelistete Personen!) oder einfach nur so Kontakt zu mir aufnehmen.

((-: Euer Ralle :-))



©2003-2024 by Ralf Jungblut
Hinweis: Für den Inhalt von verlinkten, fremden Seiten kann ich keinerlei Verantwortung übernehmen.
Sollte ich versehentlich Rechte von Dritten verletzt haben, so bitte ich um eine freundliche und unförmliche Kontaktaufnahme.