Gewerbe-Logo EDV Ralf Jungblut
www.edv-jungblut.de
Privater Bereich
www.ralf-jungblut.de
LGBTQ2+ Fridays for Future - Kreis Paderborn Email   Homepage


30+3 Jahre Abi: Das war unser
6. Jahrgangstreffen am Samstag, 23. September 2023

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Abi-Logo

Und wieder haben wir ein paar superschöne Stunden zusammen verbringen können. Mit 48 Anmeldungen und Besuch von
zwei Lehrerinnen etwas kleiner als sonst, hatten wir uns von 17 Uhr bis nachts um 1.30 Uhr viel zu erzählen.
Toll war auch, das Monika als stellv. Schulleiterin uns wieder eine Schulbesichtigung ermöglichte.
Ganz lieben Dank an Katja und Alice vom Catering-Team der Schulcaféte für das sehr lecker zubereitete Buffet.

Habt ihr noch weitere Bilder? Dann schickt sie mir bitte zu.
Das nächste Mal brauchen wir unbedingt wieder ein richtiges Gruppenbild mit allen!

Und jetzt genießt einfach die Bilder... (zum Vergrößern auf das Bild klicken)



©2003-2024 by Ralf Jungblut
Hinweis: Für den Inhalt von verlinkten, fremden Seiten kann ich keinerlei Verantwortung übernehmen.
Sollte ich versehentlich Rechte von Dritten verletzt haben, so bitte ich um eine freundliche und unförmliche Kontaktaufnahme.