Gewerbe-Logo EDV Ralf Jungblut
www.edv-jungblut.de
Privater Bereich
www.ralf-jungblut.de
LGBTQ2+ Fridays for Future - Kreis Paderborn Email   Homepage


An alle Mitschüler/-innen und Lehrer/-innen vom

Abitur-Jahrgang 1990
Engelsburg-Gymnasium in Kassel

wpe4.jpg (10581 Byte)

wpe4.jpg (10581 Byte)

wpe4.jpg (10581 Byte)

wpe4.jpg (10581 Byte)

wpe4.jpg (10581 Byte)

wpe4.jpg (10581 Byte)

Aller Anfang ist gemacht... der Termin steht für unser

3. Treffen des Abi-Jahrganges 1990
!!! 15 Jahre Abitur !!!
Status der Vorbereitungen - Einladung(+Ergänzungen) - Das fehlt noch! - Buffet - Neue Adressdaten?

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

auf dieser Seite informiere ich euch über die Planungen und Stände unseres dritten Jahrgangstreffens. Schaut gelegentlich mal auf diese Seite und macht alle Ehemaligen unseres Jahrganges darauf aufmerksam, dann werdet ihr nix verpassen! Wer KEINE EINLADUNG erhalten hat, soll sich BITTE bei mir MELDEN! Es sind natürlich alle eingeladen! Vielen Dank für euren bisherigen Zuspruch - so macht das richtig Spaß!!!

Samstag, 11. Juni 2005

um 19.00 Uhr in der

Caféte des Engelsburg-Gymnasiums

Damit die Organisation ähnlich reibungslos wie 1995 und 2000 vonstatten gehen kann, bin ich auf euch angewiesen!

Status der Vorbereitungen (SchülerInnen und LehrerInnen):
81 Feedbacks, davon 44 beabsichtigte Zusagen und leider schon 35 Absagen!!!
2 Einladungen sind leider unzustellbar.
49 (inkl. 2 Spender!) haben bereits überwiesen.
(14.06.05)
- Bearbeitung Brief-Rückläufer MitschülerInnen  ok_haken.png (1256 Byte) (seit 04.04.05)
- Versand der Einladungen (PDF) für MitschülerInnen  ok_haken.png (1256 Byte) (23.03.05)
- Erstellung der Einladungen (PDF) für MitschülerInnen  ok_haken.png (1256 Byte) (23.03.05)
- 2. Vorabankündigung per Email an bekannte Email-Adressen  ok_haken.png (1256 Byte) (23.12.04)
- Vorabankündigung per Email an bekannte Email-Adressen  ok_haken.png (1256 Byte) (20.10.04)

Einladung und Ergänzungen:
- Einladungsschreiben für SchülerInnen im PDF-Format

Das fehlt noch (wer kann was besorgen?):
- Leute, die am Samstag mit vorbereiten...
- Leute, die am Sonntagmorgen mit aufräumen...
- kleine Musikanlage
- ihr dürft noch CDs mitbringen!
- Geschirr/Besteck/Dekoration

Das ist bisher für's Buffet (x-fach) angekündigt: (06.06.05)
Fisch/Fleisch:
Bouletten, Schnitzel, Frikadellen
Salate:
Griechischer Salat(2x), Nudelsalat, Italienischer Nudelsalat, Tomate-Mozzarella-Salat, Käsesalat, Salat
Beilagen:
Baguettes(2x), Tzaziki, Tomaten, Mozzarella, Siegerländer Kartoffelbrot, Brot, Frühlingsrollen, Schnittchen + Aufstrich
Gebäck/Kuchen:
Kuchen(4x), Nussecken, Mini-Windbeutel, Brezeln, Muffins(2x), Apfelkuchen, Blechkuchen, Blätterteigröllchen
Nachtische:
Mousse au Chocolat, Weinschaumcreme, Obstsalat, Tiramisu(2x)
Sonstiges:
Knabberzeug, Gummibären

BITTE HELFT MIR!
Folgende Daten von euch sind notwendig, euch ausfindig zu machen und auf dem laufenden zu halten. Leider veralten die Daten mit der Zeit und müssen aktualisiert werden. Darum informiert mich sowohl über Änderungen bei euren Daten als auch bei euch bekannt gewordenen Änderungen der Daten von Mitschülern/-innen und Lehrkräften (vertrauensvolle Behandlung der Daten ist für mich selbstverständlich!):

1. Name, Vorname, Geburtsname
2. Adresse(n) mit Telefon/-fax/Handy, auch von Eltern und/oder Lebenspartnern
3. Kontaktmöglichkeiten am Arbeitsplatz
4. Kontaktmöglichkeiten über das Internet, Emailadressen
5. kann auch Sozialversicherungsnummer sein (letzter Strohhalm bei der Suche nach euch...)
6. ...

Bitte Änderungen an mich mailen...

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und Information, die den Datenbestand aktualisiert. Sonst natürlich auch ;-). Ihr könnt auch eine Adressenliste von mir bekommen (nur für gelistete Personen!) oder einfach nur so Kontakt zu mir aufnehmen.

((-: Euer Ralle :-))



©2004-2024 by Ralf Jungblut
Hinweis: Für den Inhalt von verlinkten, fremden Seiten kann ich keinerlei Verantwortung übernehmen.
Sollte ich versehentlich Rechte von Dritten verletzt haben, so bitte ich um eine freundliche und unförmliche Kontaktaufnahme.